Liebe Zuschauer,

14. Tage Aktion in Hayingen. Natürlich seid Ihr jederzeit willkommen, um unseren Sport hautnah zu erleben. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt, für Aktion auch, und natürlich seid Ihr mitten drin im aktuellen Wettkampfgeschehen.

 

Im Rahmenprogramm 

 

06.Juli Eröffnungsfeier im Festzelt am Flugplatz

07. -13.Juli täglich Wertungsdurchgänge

13.Juli Siegerehrung im Festzelt am Flugplatz

Live mit Joe Vox

 

Joe's heutiges Live-Programm ist die Quintessenz aus seiner dreißigjährigen Karriere,

ein „best of“ und „who is who“ aus vierzig Jahren Musikgeschichte,

vielschichtig, wie das Leben selbst, und immer wieder überraschend.

Joe spielt Songs nicht einfach nach, sondern macht sie sich mit Virtuosität und Charisma zu Eigen, als hätte er sie selbst komponiert.

Er nimmt sein Publikum ohne stilistische Berührungsängste mit auf eine Reise durch die Welt von Rock, Pop, Blues und Soul

und er holt sie ab, wo sie gerade sind.

Träumen, Lachen, Weinen, Feiern, Tanzen – alles geht, nichts muß.

 

Joe Vox live hinterlässt auf jeden Fall immer einen bleibenden Eindruck.


14.Juli  Tagsüber "Unlimited Freestylecup"

14.Juli Open Air Rocknight am Flugplatz

Einlass 19.00h  Eintritt 10€  (Bei schlecht Wetter im Bierzelt)


Der Name ist Programm: "Omas Alptraum"

 

Die Münsinger Kultband

 

Klassischer Rock'n Roll wie Elvis, CCR oder Rolling Stones über Musik der 80er von Musikgrößen wie Gun's and Roses durchmischt von evergreens der Toten Hosen, Ärzten bis hin zu Bands wie Motörhead, Vollbeat.......

 

Als Vorband ist es unser Ziel euch richtig einzuheizen und eine unvergessliche Party zu feiern

 

Keep on rockin..... see you on stage

 

Bei Rock Unlimited paart sich langjährige Erfahrung mit ungehemmter Spielfreude und Können...

... das ist Rock "live", seit mehr als 28 Jahren.

 

Durch das breitgefächerte Repertoire, welches vom Classic-Rock der 70/80'er (AC/DC, Deep Purple, Whitesnake, Pink Floyd, Led Zeppelin, Toto, ...) bis hin zum Rock der 80/90'er (Billy Idol, Van Halen, Bon Jovi, Queen, ...) reicht, hat Rock Unlimited für jeden Geschmack und jedes Publikum die richtige Musik dabei.

 

Die Klasse und das Niveau hat sich die Band in über 28 Jahren Routine und Erfahrung auf europäischen Bühnen erspielt. Rock unlimited ist in der Lage, sowohl große Events vor einigen tausend Zuschauern zu spielen als auch kleinere Events mit jeweils angemessenen Ton- und Lichtanlagen zu meistern.

 

Unser Ziel kann man nach Billy Idol in jedem Fall so ausdrücken : "... she cried More! More! More!"

Aber wie hat es Rick Springfield mal so schön gesagt: "Talking about music is like singing about Football."

Deshalb genug der Worte, gönnt Euch das Vergnügen und genießt die Party mit Rock Unlimited.